EAB MASSIVHAUS GMBH & Co KG

Innentüren : Verbindung Ihrer Lebensräume

Mit Türen, die Worte wie Design und Funktionalität neu interpretieren. Handwerkliche Meisterstücke mit technischen Raffinessen und ergänzend dazu passende Lichtöffnungen, Sprosseneinsätze und Verglasungen. Design, das morgen nicht als unmodern gilt, nur weil es gestern modisch war. Design, das einen Raum zum Leben erweckt und mit Persönlichkeit füllt. Mit schlichter Eleganz, ausdrucksvoller Präsenz oder modern zeitloser Ästhetik.

Seit Juli 2008 dürfen zudem alle GARANT-Produkte das Gütesiegel “schadstoffgesprüft” der Landes Gewerbe Anstalt (LGA) tragen. Damit ist GARANT einer der ersten Türenhersteller der eine uneingeschränkte Umweltverträglichkeit seiner Produkte nachgewiesen hat. Für unsere Partner bedeutet dies: GARANT ist ein absolut verlässliches Qualitätsunternehmen.

Schauen Sie direkt auf der Webseite des Herstellers: www.garant.de